heeeechaaaaa!

meine lieben, damit ihr endlich alle mal wieder ein lebenszeichen von mir bekommt, ein kurzer blogeintrag, der in den naechsten 2min beendet werden muss! nur damit ihr es wisst: mir gehts blendend! es is zwar immernoch verdammt heiss, ich finde ja grade fast noch schlimmer als im august (=hochsommer), eigentlich hat man mir immer gesagt, im september wird alles besser, aber wad solls....am montag hat das neue semester angefangen und ich bin ziemlich beschaeftigt, langeweile kommt wahrscheinlich nicht auf.

ich schreib bald mehr, muss bloggen!

5.9.07 22:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cathl (7.9.07 22:57)
Hallo süße Gine,

mit Begeisterung lese ich deine Erlebnisse in Havanna und bin froh, dass es dir soweit gut geht!!! Sei froh, dass es in Kuba so warm ist, wir frieren uns hier den Arsch ab!!! Über Google Earth haben wir dich bereits sehr oft besucht, wobei ich mich doch mehr freue, wenn du endlich wieder da bist!!! Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Karte - ich habe meine Mutter bekniet, dass sie sie mir vorliest, aber sie sagt, ihre Augen sind zu schlecht für deine Schrift *heul*. Mein KLEINER Bruder ist jetzt übrigens ein ganzes Bisschen größer als ich...das ist zum Kotzen :-) Bei uns überschlagen sich im Moment ein klein wenig die Ereignisse, dazu aber mehr, wenn du wieder hier bist!!!
Ich wünsche dir noch ein paar tolle letzte Tage, genieße sie und fühl dich ganz herzlich umarmt von mir; ich freu mich jetzt schon auf dich

LG und bis bald Cathl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung