na, das ging ja schnell...

...jetz blog' ich auf einmal auch!

nungut, noch bin ich in leipzig, so ziemlich am rotieren wegens der ganzen reisevorbereitungen für LA ISLA DE CUBA!!! immer noch recht unglaublich für mich. am wochenende bzw. sonntag/montag/dienstag habe ich noch mal meine lieben süßen neffen plus deren eltern versammelt gesehen - und beim abschied war's schon mulmig, zumal ich da schon in der stadt war, aus der ich in genau 11 tagen abfliegen werde. ich fühlte mich auf der anderen seite aber schon ziemlich gut, so mit meinem neuen riesenbaby, meinem fetten rucksack, durch u-bahnhöfe, bahnhöfe und durchs land unterwegs zu sein...ein kleiner hauch von freiheitsgefühl?

okay, okay, es wird schon wieder zu lang - wad soll's.

ansonsten erst mal bienvenido a mi nuevo y primero blog!

saludos, gesine.

9.5.07 17:20

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (9.5.07 17:22)
Cuba klingt fantastisch...*neid*




madeleine (18.5.07 09:23)
hach, gesine, das machst du genau richtig! rein in den flieger und raus aus polen... die kubaner werden augen machen, wenn dort plötzlich eine blonde schönheit die straßen entlang läuft. nimm dich in acht :-) und verlieb dich ja nicht, das führt dann zu jahrelangem herzschmerz. und am ende muss ich einen brief an kai pflaume schreiben, der dann deinen kubaner ins studio holt. ich wünsch dir ganz viel glück und freude da drüben. madeleine (stell dir vor, ich wandere vielleicht nach hongkong aus!)


madeleine (18.5.07 09:27)
sag mal, bist du bei myspace? das wäre eine gute möglichkeit, in verbindung zu bleiben.


ben (25.5.07 15:41)
liebe gesine!

wo immer du bist & wie immer es dir geht: ich schick dir liebe grüsse aus toulouse!!!

bisooos,
ben.


Katja (2.6.07 06:22)
Hey Zuckerle!
Bin ich froh, ein Lebenszeichen von Dir ethalten zu haben! Mehr von mir an Deine neue Emailadresse!
Alles Liebe und eine schöne Zeit!
Der Honig aus Wien


(4.6.07 08:02)
Hallo, Gine-Mäusi,
endlich ein Lebenszeichen von Dir und freue mich, dass es Dir gut geht (wie Du schreibst!) - wünschen Dir, dass Du weiterhin viel Schönes erlebst (Praktikum schon losgegangen?) und nicht noch mehr einbüßen musst.
Ganz, ganz liebe Grüße
Mutti und Vati


Anne (7.6.07 21:19)
Liebe Gesine,

ich hoffe du geniesst die tolle Sonne.

und ich wünsche dir viel Spass beim Arbeiten.

Liebe Grüsse aus Be.

Anne


Katja Lo. (13.6.07 12:58)
Hey Gesine,

hab ja schon lang nix mehr von dir gehört und dann gleich aus so einer Entfernung. Man super mutig, freu mich für dich... Mach dir eine wunderschöne Zeit
Deine Dittelsdorf-Katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung