Archiv

na, das ging ja schnell...

...jetz blog' ich auf einmal auch!

nungut, noch bin ich in leipzig, so ziemlich am rotieren wegens der ganzen reisevorbereitungen für LA ISLA DE CUBA!!! immer noch recht unglaublich für mich. am wochenende bzw. sonntag/montag/dienstag habe ich noch mal meine lieben süßen neffen plus deren eltern versammelt gesehen - und beim abschied war's schon mulmig, zumal ich da schon in der stadt war, aus der ich in genau 11 tagen abfliegen werde. ich fühlte mich auf der anderen seite aber schon ziemlich gut, so mit meinem neuen riesenbaby, meinem fetten rucksack, durch u-bahnhöfe, bahnhöfe und durchs land unterwegs zu sein...ein kleiner hauch von freiheitsgefühl?

okay, okay, es wird schon wieder zu lang - wad soll's.

ansonsten erst mal bienvenido a mi nuevo y primero blog!

saludos, gesine.

8 Kommentare 9.5.07 17:20, kommentieren



Werbung